Monday, September 6th 2010, 5:23pm UTC+2
You are not logged in.
Hobbies: Fußball
Occupation: Bayer 04 Leverkusen

Occupation: AS Bari
Occupation: Inter Mailand
....grade die manager von den top teams, können ruhig ein wenig mehr gas geben, da sind manche echt ein witz ( auch n top team aus italien
) Location: Voerde
Hobbies: Fußball
Occupation: Bayer 04 Leverkusen
Damit gebe ich ir recht....grade die manager von den top teams,
,Location: gummersbach
Hobbies: fussball spielen,freunde treffen
Occupation: Getafe
Occupation: FC Arsenal
Hobbies: FFA
Occupation: FC Liverpool
Wozu ist dnn die Newspflicht hier da ?
Damit user einfach nur den Spielbericht kopieren ?
meiner Meinung nach sollte diese Pflicht abgeschafft werden, dafür sollte es einen Geldbonus für qualitativ besonders hochwertige News geben.

Occupation: 1. FC Kaiserslautern

Occupation: TSG 1899 Hoffenheim
1. solche direkten Anschuldigungen find ich hier öffentlich nicht gut, vor allem, weil bei dir ja nur der Wunsch dahinter steckt, den Verein selber zu übernehmen. So etwas kann per PN geregelt werden, wie ich dir auch per PN bereits vorher erklärt habe.wenn sie jeder schreiben soll und muss finde ich die es nicht machen raus fliegen und bei den top clubs ein bischen mehr drüüber geguckt wird b.z. ac mailand da seh ich seid monaten keine news und finde es echt schade und unfär das sowas dann noch drin ist.
5. @ Freddy: Umfang und Art und Weise der News sind völlig egal. Wenn jemand meint, einen 5-Seiten-Bericht zu schreiben ist das genauso ok wie jemand, der nur 8 oder 9 Sätze zu seinem Spiel und 4 oder 5 Sätze zu Transfers schreibt. Oder wenn ejmand Bilder zum aufpäppeln reinstellt, manche aber lieber nur schreiben, über Art und Weise und Qualität gibt es keine Vorschrift. Einzig solche News wie "Gestern mal wieder verloren, schade" werden nicht unbedingt engerechnet, aber ich sehe in Italien nicht dein angesprochenes Topteam, das keine vernünftigen News schreibt
Occupation: TSG 1899 Hoffenheim
...aber wenn du/ihr das als news seht, dann ok....
Hobbies: Fußball, PC
Occupation: FC Sevilla